19.07.2024

Smoothie 215

Smoothie 215, ein aufstrebender 18-jähriger Musiker aus Wien, ist seit seiner Kindheit in der Musikszene aktiv. Raf Camora hat sein Talent erkannt und ihn wiederholt als einen der besten Newcomer Wiens bezeichnet. Zusätzlich erhielt er von ihm ein Story Shoutout – was seine Bekanntheit natürlich weiter steigerte.

Die Vielseitigkeit seiner Songs unterstreichen sein musikalisches Talent. Er begeistert mit einfühlsamen Texten, die er geschickt mit modernen Trad und Afro-Beats kombiniert. Sein Sound erinnert an Juice WRLD oder Polo G. Mit emotionaler Intensität und eingängigen Melodien zieht er somit seine Zuhörer:innen in seinen Bann.

Trotz seines jungen Alters hat er bereits beeindruckende Erfolge erzielt, die sein Potenzial deutlich demonstrieren. Vor kurzem veröffentlichte er auch zwei neue Songs: „I Want You“ und „Gib mir deine Luv“. Beide Songs wurden in zahlreichen Playlists aufgenommen, letzterer schaffte es auch aufs Cover der Dreamchasers-Playlist auf Spotify.

Wir freuen uns, Smoothie 215 beim NOT AFRAID FESTIVAL 2024 live sehen zu können. Und ihm dort ein bissl unserer Liebe zu geben.